Werde der nächste Grillweltmeister

Wie Du mit einfachen Mitteln und bequem von Zuhause aus in nur 4 Stunden zum Grill-Profi wirst.

Dein Nutzen

Was Du lernen kannst

  • Du lernst deine Freunde und Familie mit deinem Essen zu begeistern!
  • ​Jeder wird dich nach deinen Rezepten Fragen und wissen wollen wie du  das gemacht hast!
  • ​Du lernst über 25 Rezepte und Hintergrundinformationen zum Thema Grillen!
  • ​Wie du schnell und einfach super leckere Dinge zubereiten kannst!
  • ​Die Geheimnisse des amtierenden Grillweltmeisters!
  • ​Bereite ein ganzes Menü für deine Gäste zu!
  • ​Unterteilt in Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts!
  • Fisch, Gemüse und Fleisch richtig zubereiten!
  • BONUS: Mische deine eigenen Rubs, Gewürzmischungen die du auch super verschenken kannst!
  • BONUS: Du erhältst ein hochwertiges Kochbuch mit allen Rezepten aus dem Kurs!

1. Platz bei den Weltmeisterschaften und jetzt ab in deinen garten!

Dein Online Grillkurs – mit persönlicher Anleitung zum Grill- und Geschmackserlebnis .

Du erhältst mit dem Kauf des Online Grillkurses einen lebenslangen Zugang zu 25 von mir ausgewählten, köstlichen Rezepten, die ich dir in einer 1:1 Videoanleitung und zusätzlich zum Nachlesen zur Verfügung stelle. In den Videos zeige ich dir jeden einzelnen Schritt der Zubereitung eines fantastischen Grillgerichts von der Vorspeise, zur Beilage, über die Hauptspeise bis hin zum Nachtisch. Ich erkläre dir, wie du den Grill einrichten musst und gebe dir weitere 
wertvolle Tipps um ein sicheres Gelingen zu gewährleisten.
 
Dein Vorteil des Online Grillkurses: 
Mit meinen Videos stehe ich dir als persönlicher Grillcoach jederzeit zur Seite: 365 Tage / 24 Stunden, egal ob Wochenende oder Feiertag, Tag oder Nacht.
Lass dich von mir vom Spaß am Grillen anstecken und wir werden gemeinsam deine Freunde und Familie mit deinem hier gelernten Können überzeugen und restlos begeistern.

50 Rezepte

Du erhältst über 25 Rezepte in einzelnen Videolektionen, einfach erklärt!

Lebenslanger Zugang

​Du hast einen lebenslangen Zugang zu allen Videolektionen

Alle Gänge

Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und begleitende Drinks. Hier bleibt kein Wunsch offen

Booklet

Du bekommst außerdem alle Rezepte aller Videos in hochwertigen Anleitungen frei zum Herunterladen und Ausdrucken!

GRANDIOSES FEEDBACK

“Wirklich tolle, kreative Rezepte, mit denen man die eingeladenen Freunde beeindrucken kann. Bitte mehr davon!!!”

Markus

“Es waren meine ersten Spareribs und ich kann nur sagen sie sind super geworden. Mit deiner eins zu eins Videoanleitung war es echt super einfach. Jetzt weiß ich was wirklich Grillen bedeutet!”
Fabian
“Ich dachte immer, dass Grillen nur etwas für Männer ist, seit dem Grillkurs mit Oli weiß ich, auch wir Frauen können grillen! Es macht super Spaß und ist super einfach und verständlich erklärt. Ich freue mich alles für meine Freunde und Familie auszuprobieren!”
Lena

Partner

PREMIUM ONLINE GRILLKURS

69

einmaliger Preis/ so oft du willst

  • > 25 Rezepte
  • >25 Liveanleitungen
  • circa 4 Stunden Videomaterial
  • lebenslanger Zugang
  • sofort verfügbar
  • exklusive Facebook Gruppe mit Oliver Sievers
  • hochwertiges Rezeptbuch als Download
  • Zubereitung jederzeit neu angucken

STANDARD OFFLINE GRILLKURS

 

149

durchschnittlicher Preis/ einmalig

  • > 5 Rezepte
  • 1 Liveanleitungen
  • circa 4 Stunden
  • einmalig
  • lange Wartezeit bis zum nächsten Termin
  • keine weitere Betreuung
  • nur Word Ausdrucke
  • Es muss aus der Erinnerung gegrillt werden

Dein Lehrmeister

Oliver sievers

Ich war schon immer Hobbykoch. Als ich zu einem eigenen Garten kam, habe ich mir einen Steingrill zugelegt – so ein Teil, das damals jeder haben wollte – und darauf 15-20 Jahre schön mein Fleisch verbrennen lassen, Bier dabei getrunken und war einfach glücklich damit. 

Irgendwann hat mir mein Bruder einen alten Weber-Kugelgrill in den Garten gestellt, den er selbst geschenkt bekommen hat, aber nicht wusste wohin damit. Mit diesem Grill habe ich die ersten Experimente gemacht und gemerkt, dass es super funktioniert und mir absolut Spaß macht. 
Über meinen Bruder bin ich einige Zeit später in die Grillszene reingerutscht. Zuerst wollte ich bei keinem Team mitmachen, da ich zu diesem Zeitpunkt gar keine Ahnung von dem Thema hatte. 
Bei dem zweiten Anruf habe ich mich überzeugen lassen und daraus hat sich alles entwickelt. Ein Gerät ist dazu gekommen, dann das nächste… Events und sogar Meisterschaften. 

kulinarische vielfalt selbst entfachen